360-Grad-DVT – „Von Anfang an eine runde Sache!“

om Allgemein, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte Extremitaeten

Erfahrungsbericht


360-Grad-DVT – „Von Anfang an eine runde Sache!“


Seit Juli 2019 verfügt die Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin von Dr. Andreas Göller über die BVOU-Edition des SCS DVTs, das hochauflösende 3-D-Schnittbildaufnahmen – auch unter natürlicher Belastung der Gelenke – anfertigt.

Seit Juli 2019 verfügt die Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin von Dr. Andreas Göller über die BVOU-Edition des SCS MedSeries® DVTs, das hochauflösende 3-D-Schnittbildaufnahmen – auch unter natürlicher Belastung der Gelenke – anfertigt.


Wuppertal – Unter der Leitung von Dr. med Andreas Göller hält die Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin in Wuppertal ein ganzheitliches Therapiespektrum zur konservativen und operativen Versorgung bereit – und zwar sowohl ambulant als auch stationär. Dabei legt die orthopädische Praxis, neben der Anwendung modernster und umfassender Diagnostik- und Therapieverfahren, einen besonderen Wert auf die individuelle Patientenbetreuung mit persönlicher Atmosphäre.

Donnerstag, 01.08.2019

Seit Juli 2019 hat die Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin die BVOU-Edition des digitalen Volumentomographen (DVT) SCS MedSeries® H22 im Einsatz. Dr. med. Andreas Göller berichtet von seinen ersten Erfahrungen:

„Wir haben die Menschen hinter SCS auf dem VSOU-Kongress in Baden-Baden kennengelernt. Dort haben sie uns im Detail die diagnostischen Möglichkeiten des SCS DVTs aufgezeigt und uns darüber hinaus umfassend in jeglicher Hinsicht zur 3-D-Bildgebung beraten. Fasziniert und überzeugt haben uns insbesondere die exzellente Bildgebung bei gleichzeitiger maximaler Strahlenhygiene. Nachdem wir uns für das SCS DVT entschieden haben, begleitete uns das Team kompetent bei allen weiteren Maßnahmen: von der Organisation der DVT-Fachkunde, über die Planung und fachgerechte Umsetzung des Untersuchungsraums, bis hin zur Installation des SCS DVTs in unserer Praxis. Dabei ist uns insbesondere der hohe Grad an Motivation und Zielorientierung aufgefallen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und herzlichen Glückwunsch für diese hervorragende Leistung! Denn das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Die Zusammenarbeit mit SCS war von Anfang an eine runde Sache!“

Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin
Dr. med. Andreas Göller
Scheidtstraße 113
42369 Wuppertal (Ronsdorf)
www.praxis-goeller.de